Wir freuen uns über Ihren Eintrag

in unser Gästebuch !      

Please leave us a message!!!

We are looking forward to it...   

 

 

        

           

39 Einträge auf 4 Seiten

Brnda  Briggs

13.10.2012
19:20
Hi Simone,
Thanks so much for taking such good care of Guinness for me during the week!! She loves spending time with you and the other four-legged friends. I appreciate how flexible you are with your schedule!! Thanks again and hope the business continues to grow!
Cheers,
Brenda

Ingeborg Ganslmeier

08.09.2012
20:37
Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Geschäftsidee. Jetzt bist Du angekommen und machst das, was Dir am meisten Freude bereitet.
Ich bin sicher, dass Du es großartig machst !
Alles Beste und viel Erfolg
Ingeborg

Sylvia Neumaier

06.09.2012
10:39
Liebe Simone,
in meinen Kursen habe ich Deinen Gassi-geh-Service schon häufig empfohlen. Einige Hunde waren inzwischen bei Dir. Die Hunde sind begeistert von Deinem liebevollen Umgang und den Ausflügen mit Dir. Die HB können nun stressfrei auch mal ohne Hund Notwendiges erledigen. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Sylvia

Sonja Rauscher

31.08.2012
10:49
Viel Spaß und Erfolg wünschen Sonja und Bounty!!!

Tanja Kufert

22.08.2012
14:06
Hallo Simone, wuensche die gaaaaaaaaanz viel Erfolg mit deinem Gassi Dienst.Dicken Knutscher aus New York!!!!!

Tanja

Astis Münchner Hunderunde

17.08.2012
10:33
Hey liebe Schnüffelfreundin :)
Wir drücken dir alle Pfoten und Daumen und wünschen dir gaaaanz viel Erfolg mit deinem Gassiservice!!! Mögest du immer liebe und freundliche Hunde zur Betreuung haben und wenn wir mal in der Nähe sind, machen wir eine Hunderunde zusammen :) Gaaanz liebe Grüße aus München, Asti und ein wuffiges Pfoteheb von Hexe :)

Gaby Stadler

14.08.2012
11:25
Liebe Simone,

wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit deinem Gassi Dienst!

ganz viele Grüße aus München
Gaby, Tobi & Co.

Barbara Nicolaus

12.08.2012
22:58
Seit Jahren suchten wir eine liebevolle, absolut vertrauenswürdige und zuverlässige Betreuung unserer Hunde. Nun haben wir noch vieles mehr gefunden: Wir fahren völlig beruhigt in die Ferne und unsere Vierbeiner dürfen auch Urlaub machen mit viel Gassi, Spielen, Schwimmen und Schmusen. Seitdem lieben sie auch noch Katzen.Mehr als empfehlenswert!!!

Bettina und Bonny Dosenöffner

12.08.2012
16:30
Hallo liebe Simone,

coooool, ich bin die erste, die sich ins Gästebuch eintragen darf *freu freu freu*
Wir wünschen dir alles alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit deinem Gassi-Dienst!! Bonny kam ja schon in den Genuss der Tagesbetreuung bei dir und ich weiß, dass es ihr gefallen hat bei euch :) :) Ich bin mir sicher, dass sich nicht nur Bonny bei dir wohl fühlt :)

Fühl dich fest geknuddelt!!
Ganz viele liebe Grüße und ein dicker Schlabber von Bonny an ihre zwei Fell-Kumpanen!!!
Bettina

ZurückSeite 4 von 4